BLOG.BUCH. - das TrailXperience Blog erzählt TRAILGESCHICHTEN 23.05.2018

Es gibt aus über 10 Jahren TrailXperience so viel zu erzählen, was auf der normalen Webseite schlicht keinen Platz hat. Auch nicht im facebook. Oder auf Instagram wo man Bilder zeigt. Also haben wir heute unser BLOG gestartet. Um Dir immer wieder mal etwas pointierter zu erzählen, was wir meinen, wo wir stehen, was wir vermitteln und erleben. Einfach zum Lesen. Und damit Du uns vielleicht besser verstehts.

Lass es Dir erzählen. Was uns bewegt. Was wir erleben. Was gerade ist. Im BikeBlog "trailgeschichten" schreiben wir über alles, was wir auf und neben den Trails finden - und was wir für erzählenswert halten. Fernab von Werbung. Ohne Verkaufsabsicht. Nicht weil wir etwas erwarten. Vielleicht mal weil uns etwas auf der Seele brennt. Oder uns gerade bewegt. Weil wir diskutieren. Meinungen haben und Meinungen hören wollen. Weil wir uns gern mitteilen und mit Dir austauschen. Also: lass es Dir erzählen, wenn Du denn magst. Wir freuen uns über jeden Kommentar, jede Frage und versuchen auch zeitnah zu antworten. Versprochen. Außer wir sind grad draußen und auf Tour. Aber das wirst Du verstehen.

hier geht's zum Blog: TRAILGESCHICHTEN

Zum Blog-Artikel

Kategorien

MTB Fahrtechnik MTB Reisen E-MTB-Programm

Alle News im Überblick