LAGERFEUERGESPRÄCHE - TrailXperience Chef Mathias im Desire Lines Podcast 08.01.2021

Anfang des Jahres traf sich Mathias mit Norman Bielig am virtuellen Lagerfeuer. Wir schauten ein wenig geschwängert von der Athmosphäre zwischen den Jahren auf das Leben als Bike-Reise-Veranstalter und Fahrtechnikschule - aber auch darüber hinaus. Zu hören ist dieses Gespräch jetzt auf dem desire lines Podcast.

Wir vermitteln "Freude am Mountainbiken und an der Natur". Und dies bereits seit gut über 10 Jahre. Das ist ein Weg, der nicht immer geradeaus verlief. Wenn man sich dann "zwischen den Jahren" zu einem Austausch trifft, dann kann das schon mal ein wenig philosophisch werden. Schaut man dann noch gemeinsam in ein Lagerfeuer, umso mehr.

Herausgekommen ist ein Gespräch, das ein wenig näherbringt, wie wir denken, woher wir kommen, wie uns das vergangene Jahr durchgerüttelt hat und warum wir jetzt vielleicht besser aufgestellt sind denn je, um in den kommenden Jahren unseren Ansatz eines Bike-Veranstalters weiter zu entwickeln.

Um sich dann voll motiviert aufs Bike zu schwingen und raus zu gehen, dahin wo wir das BikeSpielen lieben und leben.

Hier zum Nachhören: http://bit.ly/txp_podcast

Zum Blog-Artikel

Mehr

Unsere Philosophie

Regionen

Kategorien

Reisen MTB Reisen EMTB Fahrtechnik MTB Fahrtechnik EMTB

Alle News im Überblick