PREISANPASSUNGEN ab 01.05.2022 - jetzt noch zum alten Preis buchen 14.04.2022

Lamentieren hilft nicht - wir alle wissen, was derzeit auf der Preis- und Kostenseite um uns herum los ist. Bei manchen Reisen können wir all dies nicht mehr zu 100% auffangen und müssen unsere Preise anpassen - hier ein Überblick und die Chance, noch bis zum 30.04.2022 zum alten Preis zu buchen.

Stromkosten in Italien bis zu 400% teurer. Einkauf von Nahrungsmitteln für die Restaurants teurer. Spritpreise durch die Decke. Dazu kommen dann noch Nachwirkungen des Brexit für unsere Schottland-Angebote oben drauf. Wir alle wissen, dass es derzeit zu nicht vorhersehbaren Kostensteigerungen an allen Fronten kommt. So haben uns z.B. auch einige unserer Partnerhotels angerufen und sich entschuldigt, dass sie um zu überleben ihre Übernachtungspreise während der Saison anheben müssten - um bis zu 20%. Eines - und das wichtigste und wirklich befreundete Hotel in Ligurien - hatte sogar überlegt, zum 125-jährigen Bestehen den Betrieb einzustellen. Tut es nicht und lebt weiter - nicht zuletzt weil und wenn alle zusammenhelfen.

Wir versuchen, wo immer es geht die Steigerungen, die wir erfahren, aufzufangen oder zu schlucken. In einigen Fällen geht das aber nicht in vollem Umfang.

Daher werden wir in einigen Reisen zum 01.05.2022 die Preise anpassen. Du hast bis dahin noch die Chance, Deine Reise zum alten Preis zu buchen.

Betroffen sind:

Wir hoffen auf Dein Verständnis zu diesen notwendigen Anpassungen - nach den beiden turbulenten Jahren müssen wir uns jetzt der aktuellen Situation stellen. Wir hoffen auch, dass wir denjenigen, die gerade ohnehin "schwanger gehen" mit der Idee einer unserer Reisen, durch die rechtzeitige Kommunikation und den Vorlauf die Möglichkeit geben, sich hier noch zu den alten Konditionen einen Platz zu sichern.

Events

Mehr

Regionen

Kategorien

Reisen MTB Reisen EMTB Fahrtechnik MTB Fahrtechnik EMTB

Alle News im Überblick